Rückblick - Jugendtenniswoche 2018

Spiel, Satz und Sieg!

Auch heuer fand das Sattledter Tenniscamp in der 1. Ferienwoche statt. 20 motivierte und talentierte Kinder & Jugendliche zwischen 6 und 14 Jahren verbrachten eine anstrengende, aber lustige Tenniswoche am UTC Tennisplatz in Sattledt. Sehr erfreulich waren die Begeisterung und der Einsatz aller Kursteilnehmer/-innen.

Ein großes Dankeschön gebührt dem Trainerteam (Martin Niedermaier und Volker Werner-Tutschku), sowie der Organisatorin und Jugendwart Eva Maria Huber. 

Außerdem bedanken wir uns bei dem Team an Eltern, Großeltern und ehrenamtlichen Helfern, die in dieser Woche auch zu Köchen und Köchinnen wurden und uns vor allem mit Hausmannskost und vielen (süßen) Köstlichkeiten versorgten. Vielen, vielen Dank dafür! 

Weiters wollen wir uns bei den Firmen, die uns unterstützten und unserer Tennisjugend eine unvergessliche Woche bescherten, bedanken:

Wir danken herzlich:

NEWS:

Mag. Josef Achleitner wird  jeden Montag ab August um 9 Uhr alle spielfreudigen Kinder und Jugendlichen in den Sommerferien coachen.